BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von rewoje38
Fr 7. Jun 2019, 19:10
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Briefvorlage
Antworten: 3
Zugriffe: 9501

Re: Briefvorlage

Die Links haben mir nicht geholfen. Ich bin 80 Jahre alt und brauche eine persönliche Hilfe, wie ich eine Briefvorlage gestalten kann. Ich möchte rechts oben meinen Namen, Adresse, Telefon und rechts weiter unten rechts meinen Absender fixieren. Eventuell noch das Datum. Ich habe in meinem alten "Wo...
von rewoje38
Mi 5. Jun 2019, 14:23
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Briefvorlage
Antworten: 3
Zugriffe: 9501

Briefvorlage

Hallo,

wie kann ich eine Briefvorlage erstellen?
Gruß

rewoje
von rewoje38
Di 4. Jun 2019, 21:37
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Dateien importieren in Calc
Antworten: 1
Zugriffe: 7928

Dateien importieren in Calc

Hallo,
ich bin neu im Forum. Ich habe eine große Datei mit Wanderungen, Reisen usw. (1988-2018) mit Datum In "Dokumente" gespeichert. Ursprünglich waren sie in Outlook. Kann ich diese Liste nach "Calc" importieren?
Gruß
rewoje