BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Sonne
Di 14. Mai 2019, 21:25
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Open Office startet nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 5502

Re: Open Office startet nicht mehr

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte das auch schon mehrmals versucht. Jetzt hab ich es noch mal gemacht und endlich hat es geklappt. Zu deiner Frage: Ich bin auch neu und das war mein erster Eintrag. Die entsprechende Rubrik aussuchen und dann gab es da einen Button. Muss ich aber selber erst wie...
von Sonne
Di 7. Mai 2019, 08:14
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Open Office startet nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 5502

Open Office startet nicht mehr

Ich kann das Open Office Programm nicht mehr öffnen, es schliesst sofort wieder. Kann also keine Dateien mehr lesen.
Was kann ich tun?

Ich hab einen Mac 10.13.6 High Sierra

Hat jemand eine Idee?