BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Suche jemanden zum Datenbank erstellen

BASE ermöglicht es Ihnen, Ihre Daten in einer Datenbank direkt mit OpenOffice.org zu bearbeiten.
Antworten
oORayManOo
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Jul 2015, 13:13

Suche jemanden zum Datenbank erstellen

Beitrag von oORayManOo » So 12. Jul 2015, 13:18

Hallo liebe Community,

ich habe leider keinerlei Ahnung wie man sich so eine schöne Datenbank erstellen kann, daher suche ich jemanden der mir eine kleine Datenbank erstellen kann zum Thema Zahlungseingänge.
Alle weiteren Details würde ich gerne mit demjenigen selbst besprechen.

Kommunikation kann dann auch gerne per Whatsapp oder Threema erfolgen.

Ich hoffe es meldet sich jemand.

Liebe Grüße

oORayManOo
Liebe Grüße

oORayManOo

oORayManOo
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Jul 2015, 13:13

Re: Suche jemanden zum Datenbank erstellen

Beitrag von oORayManOo » So 26. Jul 2015, 13:15

Kann hier keiner helfen ?

Vielleicht gibt es ja auch schon so was ähnliches was ich gerne hätte, worauf man aufbauen kann.
Hier mal kurz ein paar Infos um was es überhaubt gehen soll.

Ich suche etwas wo ich meine geschriebenen Rechnung eingeben kann, sprich Rechnungsnummer sowie Rechnungsbetrag, Skonto und Einbehalte sodass ich bei Zahlungseingängen die Datenbank ergänze mit dem was überwiesen wurde bzw. was an Skonto oder Einbehalt noch offen ist. Habe einige Auftraggeber die jetzt mit Sicherheitseinbahlt agieren und habe die Angst das ich irgendwann den Überblick verliere von wem ich noch Geld bekomme.
Liebe Grüße

oORayManOo

oORayManOo
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Jul 2015, 13:13

Re: Suche jemanden zum Datenbank erstellen

Beitrag von oORayManOo » Mi 29. Jul 2015, 06:21

nikki hat geschrieben:Hallo,
mit der Datenbankerstellung ist es ja nicht getan. Du benötigst dazu auch noch Formulare zur Datenerfassung. All dieses findest Du fix und fertig im Netz, zum großen Teil auch noch kostenlos. Google einfach nach rechnungsverwaltung software.

Hallo nikki,

danke für die Antwort. Habe mal geschaut (was ich auch vor diesem Thread schon getan habe) jedoch ist leider nicht das passende dabei.
Ich würde auch gerne an sowas "basteln" bzw experimentieren jedoch habe ich in diesem Gebiet keinerlei Ahnung.
Liebe Grüße

oORayManOo

Antworten