BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Problem beim Bildaufbau unter Linux

Das kraftvolle Grafik-Paket
Antworten
NiRu
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jan 2015, 00:51

Problem beim Bildaufbau unter Linux

Beitrag von NiRu » Di 13. Jan 2015, 01:12

Hallo,

ich benötige derzeit Draw für ein Projekt, jetzt nutze ich es zum ersten mal und werde leider direkt mit einem Problem konfrontiert, was ich aber nicht im Bug Tracker von OpenOffice gefunden habe (bin wohl ein Einzelfall).
Und zwar ist der Bildaufbau nach dem scrollen unvollständig, ich bin mir nicht sicher ob es nur mich betrifft aber ich suche schnellstmöglich nach einer Lösung für das Problem. Hier als Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ZR8jZls ... e=youtu.be

Mit Writer und co. hatte ich bisher keine solchen Vorkommnisse.
Auf meinem System arbeitet derzeit Linux Mint 17.1 mit Cinnamon mit Kernel 3.17
im Kasten werkelt ein AMD A10-7850K mit integrierter R7 Grafikeinheit jedoch mit Opensource treibern (OpenGL renderer string: Gallium 0.4 on AMD KAVERI).

Weiß vielleicht jemand wie sich das Problem beheben lassen könnte? :?

Danke!

Antworten