Wiederherstellung fehlgeschlagen obwohl ich gespeichert habe

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
misayani
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 13:11

Wiederherstellung fehlgeschlagen obwohl ich gespeichert habe

Beitragvon misayani » Sa 26. Nov 2016, 13:14

Habe eine Präsentation fertiggestellt und habe diese zuletzt am 20.11 geöffnet, als ich diese dann heute öffnen wollte kam ein fenster mit der Wiederherstellung, schön und gut allerdings stand dann dort wiederherstellung fehlgeschlagen und ein weiteres kleines Fenster hat sich geöffnet, in dem stand Sprache Grundschrift Absatzumbruch etc. als ich dann einfach alles eingestellt habe da, hat sich plötzlich open office writer geöffnet und viele hashtags standen dann dort einfach.... bei powerpoint kann ich die datei auch nicht öffnen-_- WAS SOLL ICH TUN ICH BRAUCH DIESE PRÄSENTATION DRINGEND



nikki
Beiträge: 160
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14

Re: Wiederherstellung fehlgeschlagen obwohl ich gespeichert habe

Beitragvon nikki » Sa 26. Nov 2016, 13:51

Dann dürfte die Datei zerstört sein.

Ein Dokument kann in folgenden Fällen zerstört werden:

    - Mit AOO oder LO wird ein Fremdformat bearbeitet
    - AOO oder LO wurde bei geöffnetem Dokument zum Absturz gebracht.

Wenn Deine Sicherheitsvorkehrungen unzureichend sind, sehe ich schwarz:

2016-11-26 12_42_44-Unbenannt 1 - OpenOffice Writer.gif
2016-11-26 12_42_44-Unbenannt 1 - OpenOffice Writer.gif (60.17 KiB) 181 mal betrachtet
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.3, LO 5.2.5 (x64)



Zurück zu „OpenOffice Impress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast