Gitternetzlinien drucken

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.



Gitternetzlinien drucken

Beitragvon hotona » Fr 26. Feb 2010, 18:39

Wie Drucke ich Gitternetzlinien mit aus?
hotona
 
Beiträge: 22
Registriert: So 31. Jan 2010, 11:12

Re: Gitternetzlinien drucken

Beitragvon karolus » Fr 26. Feb 2010, 18:44

-->Format -->Seite-->'Tabelle'-Drucken-[x]Gitterlinien
karolus
 
Beiträge: 462
Registriert: Di 23. Feb 2010, 13:07

Re: Gitternetzlinien drucken

Beitragvon hotona » Fr 26. Feb 2010, 19:47

Danke, bei mir wird "Tabellengiter" angezeigt, harken rein und es geht.
Danke nochmal
hotona
 
Beiträge: 22
Registriert: So 31. Jan 2010, 11:12

Re: Gitternetzlinien drucken

Beitragvon auerli2005 » Do 1. Apr 2010, 16:29

Hallo
genau so ein Problem habe ich.
Ich habe das alles eingegeben und in der Seiotenansicht sind diese Linien sichtbar.
Aber beim drucken ist nichts vorhanden.
Es ist eine Excel-Datei die ich ins OpenOffice geändert und gespeichert habe.
Mit Excel wird das ganez sauber gedruckt.
Danke für Eure Hilfe
auerli2005
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Apr 2010, 16:19

Re: Gitternetzlinien drucken

Beitragvon ChriFie » So 4. Jan 2015, 16:56

Hey, bei mir klappt das nicht mit Format --> Seite... Wenn ich auf "Format" gehe, kann ich "Seite" nicht anklicken. Hat jemand 'ne Idee?
Danke!
ChriFie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jan 2015, 16:52

Re: Gitternetzlinien drucken

Beitragvon lorbass » Mo 5. Jan 2015, 16:57

Du solltest eigentlich ein neues Thema aufmachen, denn dein Problem betrifft ja nicht das Drucken der Gitternetzlinien, sondern den Zugang zur Seitenformatierung.

Vielleicht trennt ja ein freundlicher Admin oder Mod deine Frage ab und macht einen neuen Thread dafür auf…

Soweit zum Grundsätzlichen. — Zur Sache: Der Dialog Seitenvorlage: <Name der Seitenvorlage> kann auch mit einem Doppelklick auf den Namen der Seitenvorlage – im folgenden Screenshot: »Standard« – geöffnet werden.
Statusleiste Calc Seitenvorlage.png
Seitenvorlage in der Calc-Statusleiste
Statusleiste Calc Seitenvorlage.png (5.02 KiB) 2242-mal betrachtet

Funktioniert das bei dir? Wenn nicht, erstelle bitte eine anonymisierte, neutrale Beispieldatei, mit der du das Verhalten reproduzieren kannst, und lade sie hier hoch.

Gruß
lorbass
lorbass
 
Beiträge: 271
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 18:12





Zurück zu OpenOffice Calc

> TIPP: OpenOffice.org Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 2 Gäste