Hallo liebe Community,
ich stehe vor folgender Aufgabe:
Ich will ein Bewerbungschreiben, welches letztendliches als PDF exportiert wird, mit JPG oder PDF Seiten ausstatten.
Heisst die ersten drei Seiten sind Anschreiben, Deckblatt und Lebenslauf. Ab der vierten Seite sollen dann Zeugnisse, Nachweise etc. sein.
Die Zeugnisse habe ich im JPG so wie im PDF Format.
Die ersten drei Seiten haben ein Kopf und Fußzeile. Ab der vierten Seite kann das wegfallen.
Ich freue mich schon auf eure hilfreichen Antworten.
Schlumpfi
BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!
> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
JPG/PDF in ein Dokument einfügen?
Re: JPG/PDF in ein Dokument einfügen?
Mit einem PDF-Werkzeug wie z. B. PDF24 kannst Du PDF-Dokumente zusammenfügen.Schlumpfi hat geschrieben:Ich will ein Bewerbungschreiben, welches letztendliches als PDF exportiert wird, mit JPG oder PDF Seiten ausstatten.
Gruß
--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Re: JPG/PDF in ein Dokument einfügen?
Danke für die Antwort
Re: JPG/PDF in ein Dokument einfügen?
Du kannst JPG und PDF auch online in ein Dokument einfügen bzw ein Dokument erstellen, hier zum Beispiel: PDF zusammenfügen