BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

...

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
ikraenzlein
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 15:50

...

Beitrag von ikraenzlein » Sa 11. Feb 2017, 15:58

Hallo
Zuletzt geändert von ikraenzlein am Sa 11. Feb 2017, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich am MAC in OO eine .docx Datei erstellen?!?

Beitrag von nikki » Sa 11. Feb 2017, 16:28

Hallo,
als was würdest Du das Folgende bezeichnen ?
2017-02-11 16_23_50-Unbenannt 1 - LibreOffice Writer.gif
2017-02-11 16_23_50-Unbenannt 1 - LibreOffice Writer.gif (35.45 KiB) 2579 mal betrachtet
Office Open XML ist ein Produkt von Microsoft.

Dein Vorhaben ist jedoch nicht empfehlenswert, Du handelst nur Probleme ein, wenn Du mit Fremdformaten arbeitest.
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

F3K Total
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 00:03

Re: Wie kann ich am MAC in OO eine .docx Datei erstellen?!?

Beitrag von F3K Total » Sa 11. Feb 2017, 16:51

nikki, dann zeige mal, wo du hier in Apache Open Office das Format .docx findest:
Export_AOO_WRITER.png
Export_AOO_WRITER.png (19.45 KiB) 2574 mal betrachtet
Gibt es nicht. DOCX wird momentan nur von Libre Office angeboten.
Gruß R
Windows 10: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO

ikraenzlein
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 15:50

Re: Wie kann ich am MAC in OO eine .docx Datei erstellen?!?

Beitrag von ikraenzlein » Sa 11. Feb 2017, 16:52

Hallo
Zuletzt geändert von ikraenzlein am Sa 11. Feb 2017, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich am MAC in OO eine .docx Datei erstellen?!?

Beitrag von nikki » Sa 11. Feb 2017, 17:03

F3K Total hat geschrieben:Gibt es nicht. DOCX wird momentan nur von Libre Office angeboten.
Mist, habe das falsche Programm verwendet.
ikraenzlein hat geschrieben:Bei mir sieht es aber so aus... ich habe nicht das Format .docx zur Auswahl... genau das ist das Problem...:
Sorry, habe LibreOffice statt OpenOffice verwendet. OpenOffice kann .docx nur öffnen, aber nicht speichern.
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten