OpenOffice Dokumentenwiederherstellung - Pfad nicht gefunden
Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 12:06
Hallo,
ich habe folgende Frage und hoffe es kann mir jemand helfen:
Habe in Open Office 3.2 Writer ziemlich viele Dokumente geöffnet gehabt und den Laptop einige Tage nicht heruntergefahren, nur nachts in Standby gesetzt.
Gespeichert habe ich diese Dokumente auf einer externen Festplatte.
Der Laptop ist abgestürzt, (kam bisher nicht vor) startete aber von selbst wieder neu. Es startete auch automatisch die OpenOffice-Dokumentenwiederherstellung.
Problem:
Ein Teil der Dokumente konnte nicht wieder hergestellt werden, da der Pfad nicht gefunden werden konnte. (Könnte daran liegen dass ich die externe Festplatte vor ein paar Tagen mal abgestöpselt und wieder angeschlossen habe?!)
Das ganze wäre eigentlich weiter kein Problem da ich die Arbeiten eh gespeichert hatte und so per Hand wieder aufrufen könnte.
Das Problem bei der ganzen Sache: Ich hatte wohl bei einigen Dokumenten (die ja über mehrere Tage geöffnet waren) nicht den aktuellsten Zustand gespeichert, und habe so bei den Doks die nicht wiederhergestellt werden konnten den zuletzt hinzugefügten, von mir noch nicht gespeicherten Teil der Daten verloren.
Sicherungskopie immer erstellen war nicht aktiviert.
Speichern von AutoWiederherstellungsinfo alle 15 min war aktiviert.
Unter Optionen - OpenOffice.org - Pfade ist als Speicherort angegeben:
Sicherungskopien:
C:\Users\Username\AppData\Roaming\OpenOffice.org\backup
und für temporäre Dateien:
C:\Users\Usern~1\AppData\Local\Temp
Kann allerdings keinen der beiden Ordner finden. Zumindest der in dem die AutoWiederherstellungsinfos gespeichert sind müsste doch vorhanden sein.
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten der Arbeiten, die durch AutoWiederherstellen aufgrund von nicht auffindbarem Pfad nicht wieder hergestellt werden konnten wieder herzustellen? Sind die eventuell noch irgendwo gespeichert? Rechner wurde seit dem noch nicht ausgeschaltet + Oo nicht geschlossen.
Freue mich über jede Hilfe,
Jan
ASUS Laptop
Win 7
Open Office 3.2
ich habe folgende Frage und hoffe es kann mir jemand helfen:
Habe in Open Office 3.2 Writer ziemlich viele Dokumente geöffnet gehabt und den Laptop einige Tage nicht heruntergefahren, nur nachts in Standby gesetzt.
Gespeichert habe ich diese Dokumente auf einer externen Festplatte.
Der Laptop ist abgestürzt, (kam bisher nicht vor) startete aber von selbst wieder neu. Es startete auch automatisch die OpenOffice-Dokumentenwiederherstellung.
Problem:
Ein Teil der Dokumente konnte nicht wieder hergestellt werden, da der Pfad nicht gefunden werden konnte. (Könnte daran liegen dass ich die externe Festplatte vor ein paar Tagen mal abgestöpselt und wieder angeschlossen habe?!)
Das ganze wäre eigentlich weiter kein Problem da ich die Arbeiten eh gespeichert hatte und so per Hand wieder aufrufen könnte.
Das Problem bei der ganzen Sache: Ich hatte wohl bei einigen Dokumenten (die ja über mehrere Tage geöffnet waren) nicht den aktuellsten Zustand gespeichert, und habe so bei den Doks die nicht wiederhergestellt werden konnten den zuletzt hinzugefügten, von mir noch nicht gespeicherten Teil der Daten verloren.
Sicherungskopie immer erstellen war nicht aktiviert.
Speichern von AutoWiederherstellungsinfo alle 15 min war aktiviert.
Unter Optionen - OpenOffice.org - Pfade ist als Speicherort angegeben:
Sicherungskopien:
C:\Users\Username\AppData\Roaming\OpenOffice.org\backup
und für temporäre Dateien:
C:\Users\Usern~1\AppData\Local\Temp
Kann allerdings keinen der beiden Ordner finden. Zumindest der in dem die AutoWiederherstellungsinfos gespeichert sind müsste doch vorhanden sein.
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten der Arbeiten, die durch AutoWiederherstellen aufgrund von nicht auffindbarem Pfad nicht wieder hergestellt werden konnten wieder herzustellen? Sind die eventuell noch irgendwo gespeichert? Rechner wurde seit dem noch nicht ausgeschaltet + Oo nicht geschlossen.
Freue mich über jede Hilfe,
Jan
ASUS Laptop
Win 7
Open Office 3.2