BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

OpenOffice auf einem G4 PowerBook

Download der aktuellen OpenOffice.org Version.
Antworten
Kodalith
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:33

OpenOffice auf einem G4 PowerBook

Beitrag von Kodalith » Di 19. Jun 2012, 07:44

Guten Tag allerseits.

Ich bin neu hier im Forum und badanke mich dass ich hier um eure Hilfe bitten darf.
Seit gut einem Jahr nutz ich OpenOffice auf meinem neuen I Mac.
Nun habe ich ein älteres Mac LapTop bekommen und möchte OpenOffice auch darauf betreiben.

Hier sind seine Daten.
PowerBook G4 15" 5.4
Prozessor PowerPC G4 1.1 1.33 GHz
OS X 10.5.8

Die Openoffice Versionen für OSX 10.5 in Deutsch die ich gefunden habe laufen nicht auf diesem G4 PowerBook

Kann mir jemand von euch einen Link senden auf dem ich eine entsprechende Version von OpenOffics dowloaden kann.

Mit bestem Dank
Thomas

Vanessablard
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 17:17

-

Beitrag von Vanessablard » Mi 7. Jul 2021, 03:41

Bei uns kreuzen seit einigen Tagen zwei kleine Kinder mit einem Quad auf einem großen Parkplatz herum. Ist das erlaubt? Geschützt sind die überhaupt nicht.
In a healthy body, a healthy mind. And in a beautiful one?

Antworten