Download-Probleme 3.0

Download der aktuellen OpenOffice.org Version.



Download-Probleme 3.0

Beitragvon ohmistigan » Fr 7. Nov 2008, 12:53

Hallo zusammen,
ich bin langjähriger OO-Nutzer und ein wenig verwirrt ... Ich wollte auf meinem Windows PC unter XP SP2 die 3.0-Beta durch die neue 3.0-Version ersetzen. Leider saugt der Download immer nur ca. 34 MB runter (verschiedene Download-Sever und auch auf einem anderen PC versucht- keine Änderung). Wenn ich den Installer dann starte, kommt eine Fehlermeldung, die mich auf das wiki des "Verpackers" NSIS: http://nsis.sourceforge.net/NSIS_Error verweist. Selbst der dort erwähnte "not-recommended" Patch via Konsole und cmd, der eigentlich alles entpacken soll, führt erneut auf die Fehlermeldung. Bisher war mein OO-Dowload allerdings auch deutlich über 34 MB.
Was ist das Problem? Hat noch jemand das Problem?
Vielen Dank für die Hilfe!
ohmistigan
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 12:41

Re: Download-Probleme 3.0

Beitragvon MaHe » Fr 7. Nov 2008, 19:49

Hallo,

keine Ahnung, was du Dir herunter geladen hast.
OOo für Windows bekommst Du hier
http://de.openoffice.org/
Javascript erlauben, auf grünen Knopf klicken,
im nächsten Fenster Dein BS wählen
OOO 3.0.0 Win32Intel install de.exe hat ohne JRE 137 780 KB, mit JRE 152 513 KB

Ciao
MaHe
 

Re: Download-Probleme 3.0

Beitragvon ohmistigan » Di 11. Nov 2008, 00:02

MaHe hat geschrieben:OOo für Windows bekommst Du hier
http://de.openoffice.org/

Hi MaHe,
danke für den Tipp! Das ist allerdings die Seite, wo ich seit Jahren mein OO runterlade ... Nur mein Star-Office habe ich früher woanders gesaugt :-)
Es scheint aber an einer neuen Einstellung unseres Firmennetzwerks gelegen zu haben, über das der Download sonst problemlos geklappt hat.
Ist halt nur ärgerlich, weil ich meinen Chef gerade soweit hatte, es auch mal mit OO zu versuchen ...
Zu Hause hat es dann geklappt.
Grüße aus der Hauptstadt!
ohmistigan
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 12:41

Re: Download-Probleme 3.0

Beitragvon matrix123 » Do 9. Aug 2012, 16:08

ohmistigan hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin langjähriger OO-Nutzer und ein wenig verwirrt ... Ich wollte auf meinem Windows PC unter XP SP2 die 3.0-Beta durch die neue 3.0-Version ersetzen. Leider saugt der Download immer nur ca. 34 MB runter (verschiedene Download-Sever und auch auf einem anderen PC versucht- keine Änderung). Wenn ich den Installer dann starte, kommt eine Fehlermeldung, die mich auf das wiki des "Verpackers" NSIS: http://nsis.sourceforge.net/NSIS_Error verweist. Selbst der dort erwähnte "not-recommended" Patch via Konsole und cmd, der eigentlich alles entpacken soll, führt erneut auf die Fehlermeldung. Bisher war mein OO-Dowload allerdings auch deutlich über 34 MB.
Was ist das Problem? Hat noch jemand das Problem?
Vielen Dank für die Hilfe!


Hab das selbe Problem auch mal gehabt, aber ich denke mittlerweile hast du es gelöst. :)
Aber hier kannst du sehen wo man es ebenfalls sonst noch finden kann.
Dort gibt es auch extra eine Anleitung dafür, damit dir so etwas nicht nochmal passiert.
Du kannst da alle wichtigen Programme runterladen, die benötigt werden.

Liebe Grüße
matrix123
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2012, 16:03





Zurück zu OpenOffice Download

> TIPP: OpenOffice.org Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron