>> zum CHAT

Sehr Dringend Hilfe benötigt

Informationen zur "openoffice-forum.de"
Jack
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 11:49

Sehr Dringend Hilfe benötigt

Beitragvon Jack » Mi 10. Mai 2017, 12:00

Hallo liebe User , ich arbeite mit Open Office 3.2.1 Ich habe ein Dokument mit ca. 500 Seiten. Sobald etwas an den Überschriften geändert wird und ich auf "Alles aktuallisieren" klicke ( wegen dem automatischen Verzeichnis) lässt es sich danach nicht mehr speichern, bzw, das Programm stürzt jedes mal beim Speichern ab. Woran könnte es liegen? Weiss jemand hier wie ich dieses Problem beheben kann? Für guten Rat wäre ich sehr dankbar.



nikki
Beiträge: 215
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14

Re: Sehr Dringend Hilfe benötigt

Beitragvon nikki » Do 11. Mai 2017, 11:05

Hallo,
die Frage kann wahrscheinlich nur Jemand beantworten der ebenfalls mit der Uralt-Programmversion aus dem Jahre 2011 arbeitet. Aktuell ist derzeit AOO 4.1.3.
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.3, LO 5.3.3 (x64)



Zurück zu „Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast