AndrOpen Office - nicht nutzbar wegen "Thema"-Fenster

Installation / Betrieb / Probleme bei USB-Stick Lösungen
Woodpecker
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 15:48

AndrOpen Office - nicht nutzbar wegen "Thema"-Fenster

Beitragvon Woodpecker » Mo 13. Jun 2016, 16:01

Hallo und danke schonmal für Eure Hilfe und Kommentare - habe leider kein spezielles Forum für die Android-Version gefunden.

mein Problem:
weiß jemand wie ich diese blöde Spalte / Fenster "Thema" wegbringe? Ich weiß nicht, wie ich dazu gekommen bin - auf jeden Fall bedeckt das die Hälfte des Bildschirms meines Tablets, so dass ich damit nicht mehr arbeiten kann...
Denn die Bildschirmtastatur liegt dann genau über dem Textbereich - gaaaanz toll :evil:

Bild

Markus / Woodpecker



Woodpecker
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 15:48

Re: AndrOpen Office - nicht nutzbar wegen "Thema"-Fenster

Beitragvon Woodpecker » Sa 9. Jul 2016, 13:10

Super, danke das war's tatsächlich...!

Komme urlaubsbedingt erst heute zum antworten, nochmals vielen Dank für die Hilfe.



Zurück zu „OpenOffice Portable“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast