BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Problem mit Live Mail

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
karilla
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 17:21

Problem mit Live Mail

Beitrag von karilla » Sa 19. Mär 2016, 15:18

Hallo.guten Tag
Ich kann von Open Office 4.1.2. keine Texte per LIVE Mail mail versenden, da erhalte ich die Fehlermeldung ...."konnte keine funktionierende eMail Konfiguration finden-....
WIN 7 Prof. in VerWendung
Wie kann ich das beheben????

F3K Total
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 00:03

Re: Problem mit Live Mail

Beitrag von F3K Total » Sa 19. Mär 2016, 17:38

Moin,
funktioniert bei mir problemlos: Datei/Senden/Dokument als E-Mail.
W7prof. AOO 4.1.2
Vielleicht ist LiveMail bei dir nicht als Standard-EMail-Programm eingetragen? Kannst Du prüfen, indem du auf irgendeine eMail-Adresse klickst.
z.B.
ali@baba.de
Bei mir öffnet sich sofort eine leere EMail.
Wenn das bei dir nicht so sein sollte, liegt es an deinen Windows Einstellungen.
Gruß R
Windows 10: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO

karilla
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 17:21

Re: Problem mit Live Mail

Beitrag von karilla » Mo 21. Mär 2016, 15:58

Hallo F3K Total

kann es sein dass es mit WIN Live 2012 nicht funktioniert?????

karilla
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 17:21

Re: Problem mit Live Mail

Beitrag von karilla » Fr 25. Mär 2016, 13:30

hallo nikki
Ich habe mich schlecht ausgedrückt,das mit dem Standard Mail Programm funktioniert .aber es soll Probleme,mit LIVE MAIL 2012 geben,mit älteren LIVE Mail Versionen soll es laufen ist da etwas bekannt???

Antworten