BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

OO4.1 startet nicht (context shared) unexpected exception

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
atziii
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Mär 2014, 09:40

OO4.1 startet nicht (context shared) unexpected exception

Beitrag von atziii » Do 20. Mär 2014, 09:50

Hallo!

Hatte vorher OO 3.4 und habe Update auf 4.01 installiert. Installation ohne Fehler oder Warnhinweise.
Bekomme aber beim Start des Programms folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung kann nicht gestartet werden.(context shared) Caught unexpected expeption.

Das Programm lässt sich nicht starten. Was kann ich tun? Wer hat eine Idee?
Betriebssystem: Windows 7


atziii
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Mär 2014, 09:40

Re: OO4.1 startet nicht (context shared) unexpected exceptio

Beitrag von atziii » Do 20. Mär 2014, 12:50

Hallo!

Problem gelöst - für alle die ein ähnliches haben:

Fehler: Ich habe mehrere Benutzer auf meinem Laptop und ich habe das OO wohl unter einen anderen Nutzer erstmals installiert. Bin zum anderen Benutzer gewechselt. Habe es dort gestartet und alles eingerichtet und jetzt funktioniert es bei allen Nutzern.

dany500
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 09:58

Re: OO4.1 startet nicht (context shared) unexpected exceptio

Beitrag von dany500 » Fr 17. Okt 2014, 10:02

Ich habe verschiedene Clients auf meinem Smartphone und ich habe die OO wahrscheinlich überraschend unter einem alternativen Client vorgestellt. Ich wechselte zu einem alternativen Client. Haben sie dort begann und alles eingerichtet und jetzt ist es die Erwartungen für alle Kunden erfüllt.
We provide fast success in 642-902 exam by using our high quality Cambridge College resources. We offer up-to-dated IBM with definite Cornell University of network+ training Youtube

Antworten