BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Open Office stürzt beim verwenden von Textvorlagen ab

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
bremen203
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Sep 2016, 12:38

Open Office stürzt beim verwenden von Textvorlagen ab

Beitrag von bremen203 » Do 22. Sep 2016, 12:44

Ich habe eine Problem mit meinem OO, immer wenn ich die Textvorlagen, also verschiedene Überschriften, verwenden will stürzt das Programm ab- ohne Fehlermeldung und alles, es schließt sich einfach.
ich habe jetzt schon mehrmals versucht das Programm zu deinstallieren und neu zu laden, bringt nichts.
Ich bin mittelmäßig verzweifelt, weil ich meine Hausarbeit beenden muss.. :?

ich habe einen Mac mit der Version 10.11.6 und die aktuelle Version von OO

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen :(

Bremen203

Benutzeravatar
lorbass
Beiträge: 318
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 18:12

Re: Open Office stürzt beim verwenden von Textvorlagen ab

Beitrag von lorbass » Do 22. Sep 2016, 18:29

bremen203 hat geschrieben:ich habe jetzt schon mehrmals versucht das Programm zu deinstallieren und neu zu laden, bringt nichts.
Das hilft nur selten, da die komplette benutzerspezifische Einrichtung im Benutzerverzeichnis zu finden ist.

Benenne das Benutzerverzeichnis (probehalber) um, nachdem du ALLE OO-Prozesse beendet hast. Ein neues, „sauberes“ Benutzerverzeichnis wird beim OO-Neustart automatisch angelegt. Lies dazu http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 31#p206070.

Gruß
lorbass

Antworten