BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Loading

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
the-voice
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:36

Loading

Beitrag von the-voice » Fr 16. Sep 2016, 17:44

[/colHallo,
ich brauchte mal Hilfe.
Mein PC musste neu aufgesetzt werden und war dazu in der Werkstatt.
Nun versuche ich verzweifelt einen Monatsstundenplan den ich eingescannt habe auf OpenOffice zu übertragen um ihn dort beschreiben zu können. Bisher ging dies ohne Probleme. Seit dem Werkstattbesuch geht es nicht mehr.
Auch gibt man mir nichts mehr in einer ODF-Datei sus, sondern alles in PDF.
Was habe ich in der Einstellung verkehrt gemacht?
Warum geht es nicht mehr?
Kennt jemand was verkehrt ist?
Bitte um schnelle Hilfeor]

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 565
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:39
Wohnort: Bayern

Unloading

Beitrag von miesepeter » Fr 16. Sep 2016, 18:49

Falls deine Frage ernst gemeint sein sollte, so ist sie schlicht unverständlich.
Ciao

pitzy
Beiträge: 58
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:55

Re: Loading

Beitrag von pitzy » Mi 21. Sep 2016, 09:41

Wie eine Datei ausgegeben wird (z.B. pdf) wird doch beim Speichern abgefragt. Lies mal dort die möglichen Optionen durch, dann wird dir das klar.
Wie ein eingescanntes Dokument gespeichert wird, wird (zumeist) nicht in OO festgelegt, sondern im scan-Programm.
win7pro / Avira / AOO 4.1.3 / LO 4.4.7.2

Antworten