BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Richtig Wütend

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
heinzmueller90
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 11:49

Richtig Wütend

Beitrag von heinzmueller90 » Fr 2. Sep 2016, 12:18

Hallo Community, :evil: :evil: :evil: :evil:

Habe mich hier nur angemeldet um meinen Frust loszuwerden und über Open Office herzuziehen, bevor ich vor Wut mein Zimmer auseinander nehme und die Nachbarschaft mich ausrasten hört. User mit schwachen Nerven sollten vieleicht nicht weiterlesen, weil ich wirklich sehr angepisst bin und mit Schimpfwörtern nicht sparen werde... :x :x :x :x :x :x

Bitte niemand persönlich nehmen, außer ein Open Office Programmierer liest das hier, denn an euch Hempel ist das ganze adressiert :x :x :x :x

Also ich versuche seit zwei Wochen einen Lebenslauf zu erstellen, und zwar mit horizonalen Linien zwischen den einzelnen Abschnitten. Sieht auch gut aus im Dokument, aber wenn ich versuche, den Mist in ein PDF zu konvertieren, werden aus einheitlichen doppelstrich - Linien unterschiedliche Linien. Die einen sehen aus wie sie sollen, andere werden zu dick, wieder andere zu dünn. Dabei haben alle die gleiche Schriftgröße und sind auch nicht Fett. Die ganze Verfi**te Sche**e ergibt überhaupt keinen Sinn, jedesmal wenn ich es neu konvertiere werden andere Linien dick und wieder andere dünn. Und je nachdem welchen Online Konverter ich nutze (denn der im Programm mitgelieferte ist der beschi***enste von allen) werden unterschiedliche Linien Dick bzw. dünn. Dahinter scheint absolut keine Logik zu stecken und es ist extrem extrem extrem außerordentlich ärgerlich, dass das nicht funktioniert. Im Nachhinein habe ich sogar bemerkt, dass ich einen Lebenslauf mit Bewerbung verschickt habe, der wirklich unter aller Sau aussieht (drei verschiedene Liniendicken), sodass ich die Stelle wohl vergessen kann.

Liebe Open Office Programmierer: Macht euren Ver***ckten Job richtig, ihr *****

Habt ihr überhaupt Ahnung von Programmierung? Hat irgendeiner von euch überhaupt studiert? Euer Programm ist verbuggter als ein Insektologisches Institut...
Hängt euren Job an den Nagel, wäre besser für alle!

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Richtig Wütend

Beitrag von nikki » Fr 2. Sep 2016, 12:32

Hallo,
kannst du mal erläutern was Du damit in einem Anwenderform (siehe Impressum) willst. Hier gibt es keine Entwickler für OpenOffice.
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten