BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Deutsche Rechtschreibungsextension update

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
swingtimeh
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 03:57

Deutsche Rechtschreibungsextension update

Beitrag von swingtimeh » Mi 15. Jun 2016, 04:06

Ich wollte fragen, ob es in naher Zukunft mal wieder ein Update zum deutschen Wörterbuch geben wird? Das Letzte ist ja von Dezember 2015. Ich habe in letzter Zeit nahezu 100 Wörter hinzufügen müssen, die mir als vermeintlich falsch angezeigt wurden. Als ich dann auf duden.de nach diesen Wörtern gesucht habe, waren sie (bis auf wenige Ausnahmen) allesamt von mir richtig geschrieben.

OpenOffice ist wirklich ein super Programm, allerdings bin ich seit einiger Zeit mehr mit Wörter hinzufügen beschäftigt, als mit dem eigentlichen Schreiben.

Antworten