BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Webdaten übertragen mit Zeitlichen Abständen

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
alexforza
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jul 2015, 11:01

Webdaten übertragen mit Zeitlichen Abständen

Beitrag von alexforza » So 26. Jul 2015, 11:16

Guten Tag,
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, ich weiß sehr wenig von Tabellenkalkulationsprogrammen und von Informatik hab ich gar keine Ahnung,
daher weiß ich nicht einmal wo nach ich suchen sollte..... :?
Also ich brauche Daten von mehrern Internetseiten die sich alle paar sekunden verändern/aktualiesiren, die ich in ein Tabellenblat einfügen möchte.
Ich möchte gerne das dass automatich funktioniert. Die Zeitlichen Dokumentationen/Aufnahmen muss ich dabei beibehalten.
Vielen Dank

Antworten