BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 7 Treffer

von echoes656
Sa 21. Jan 2017, 21:30
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Facharbeit Seitenzahl formatierung
Antworten: 14
Zugriffe: 7307

Re: Facharbeit Seitenzahl formatierung

Die Datei war kein bsp.

Kann man mir sonst eine Datei so formatieren wie es vorgegeben ist und ich mache Copy and paste?
von echoes656
Di 17. Jan 2017, 18:36
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Facharbeit Seitenzahl formatierung
Antworten: 14
Zugriffe: 7307

Re: Facharbeit Seitenzahl formatierung

Das war tatsächlich keine bsp.
Ich müsste bald meine Facharbeit binden lassen und habe noch immer keine Lösung gefunden, oder ich bin einfach zu dumm für.
Genutzt habe ich eigentlich nur OpenOffice halt auf Mac.
von echoes656
So 15. Jan 2017, 18:13
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Facharbeit Seitenzahl formatierung
Antworten: 14
Zugriffe: 7307

Re: Facharbeit Seitenzahl formatierung

@miesepeter

Ich habe ihnen eine PN geschrieben dies bezüglich. :)
von echoes656
Mi 11. Jan 2017, 19:21
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Facharbeit Seitenzahl formatierung
Antworten: 14
Zugriffe: 7307

Re: Facharbeit Seitenzahl formatierung

faanonym.odt So? Name etc ist raus. Achso und das sind die Formalen Angaben: Deckblatt (mit Titel, Verfasser, Matrikel-Nr., Semesterangabe, Betreuer, persön- lichen Daten) (ohne Seitenzahl) Sperrvermerk (unterschrieben, ohne Seitenzahl) Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen (römische Seitenzahlen) Ab...
von echoes656
Mi 11. Jan 2017, 19:18
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Facharbeit Seitenzahl formatierung
Antworten: 14
Zugriffe: 7307

Re: Facharbeit Seitenzahl formatierung

Wie kann ich die Anonymisieren?
Mit einem Uploader oder hier direkt im Forum?
von echoes656
Di 10. Jan 2017, 19:26
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Facharbeit Seitenzahl formatierung
Antworten: 14
Zugriffe: 7307

Re: Facharbeit Seitenzahl formatierung

Vielen lieben Dank schonmal :)
Jedoch bekomme ich es einfach nicht hin.
Es formatiert sich immer Automatisch um sodass meine anderen Richtlinien vom Professor nicht mehr stimmen. :(
von echoes656
Mo 9. Jan 2017, 21:38
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Facharbeit Seitenzahl formatierung
Antworten: 14
Zugriffe: 7307

Facharbeit Seitenzahl formatierung

Hallo liebe OpenOffice Experten, ich hätte ein anliegen, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Und zwar handelt es sich um eine Facharbeit und ihrer Seitenzahlen. Die ersten zwei Seiten sollen keine Seitenzahlen Beinhalten. Seite 3 bis 5 Römische Ziffern und ab Seite 6 bis 24 soll die reguläre S...