BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von Himpi
Do 27. Jun 2013, 18:37
Forum: OpenOffice Base
Thema: Suchformular / -funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 11529

Re: Suchformular / -funktion

Hallo F3K Total, vielen Dank für die Antwort und die gute Erklärung. Zwar verstehe ich beim ersten mal lesen nur Bahnhof, aber das wird sich schon bald wieder legen :) Ob ich das Suchformular jetzt noch einbaue, weiss ich noch nicht, weil ich jetzt nach deiner Erklärung auch das Fernglas gefunden ha...
von Himpi
Do 27. Jun 2013, 17:08
Forum: OpenOffice Base
Thema: Suchformular / -funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 11529

Suchformular / -funktion

Hallo liebe Gemeinde, unter Umständen gibt es bereits eine ähnliche Anfrage, aber ich habe leider nur einen unbeantworteten Thread gefunden, der sich mit meinem Problem beschäftigt. Da ich ein Base-Neuling bin, hoffe ich auf den richtigen Tipp :) Beispiel: Die Datenbank enthält von mir versendete Pa...
von Himpi
Do 5. Jul 2012, 18:52
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Datumsberechnung unter OO 3.1.0
Antworten: 11
Zugriffe: 9677

Re: Datumsberechnung unter OO 3.1.0

Ihr seid echt die coolsten! Ich möchte mich nochmal in aller höflichkeit dafür entschuldigen, dass ich ein Excel-User bin und Hilfe zu OO benötigt habe. Ich werde den Ruf eines "Hilfeforums" nicht wieder folgen und lieber dumm sterben, als dass ich mich hier deppert anmachen lassen muss, nur weil di...
von Himpi
Di 3. Jul 2012, 14:32
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Datumsberechnung unter OO 3.1.0
Antworten: 11
Zugriffe: 9677

Re: Datumsberechnung unter OO 3.1.0

@Karo: Herzlichen Dank für Deinen Post. Mit dieser Formel klappt es genau so, wie es klappen soll. Danke Dir!!!

LG
Himpi
von Himpi
Di 3. Jul 2012, 07:12
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Datumsberechnung unter OO 3.1.0
Antworten: 11
Zugriffe: 9677

Datumsberechnung unter OO 3.1.0

Hallo Gemeinde, ich habe unter Microsoft Excel eine Tabelle, zur Überwachung der Geburtstage unserer Mitarbeiter. Das ganze schaut so aus, dass z.B. in Spalte L das Geburtsdatum steht. In Spalte M wird jetzt das Alter ausgerechnet und in Spalte N die Anzahl der Tage, bis der Mitarbeiter das nächste ...