BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von YeahYeah
Mo 6. Feb 2012, 23:17
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Speichern: Option Automatische Dateinamenserweiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 2523

Speichern: Option Automatische Dateinamenserweiterung

Hallo, bin verwirrt über die Speicheroptionen und deren Konsequenzen: beim erstmalingen speichern eines Writer-Dokuments gibt es im Speicher-Fenster die Optionen: Dateiname: Dateityp: [x] Automatische Dateinamenserweiterung Habe bisher alles nur in .doc gespeichert (weiß inzwischen dass ich das nich...
von YeahYeah
Sa 4. Feb 2012, 21:51
Forum: OpenOffice Writer
Thema: OpenOffice Dokumentenwiederherstellung - Pfad nicht gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 18519

Re: OpenOffice Dokumentenwiederherstellung - Pfad nicht gefu

Hallo, habe mal ein bisschen experimentiert und über die Sache nachgedacht und bin auf folgendes gekommen: Sachverhalt war ja: - Nach Absturz des Laptop konnten bei der anschließend automatisch startenden Dokumentenwiederherstellung von Oo nicht alle Dokumente wieder hergestellt werden, da Oo den Pf...
von YeahYeah
Sa 4. Feb 2012, 18:52
Forum: OpenOffice Writer
Thema: OpenOffice Dokumentenwiederherstellung - Pfad nicht gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 18519

Re: OpenOffice Dokumentenwiederherstellung - Pfad nicht gefu

alles klar, vielen Dank! :) . Habs gefunden!

Dank dir Peter!
von YeahYeah
Fr 3. Feb 2012, 14:57
Forum: OpenOffice Writer
Thema: OpenOffice Dokumentenwiederherstellung - Pfad nicht gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 18519

Re: OpenOffice Dokumentenwiederherstellung - Pfad nicht gefu

Mmh ok Mist, vielen Dank für die Antwort, dann weiß ich immerhin dass ich nicht weiter suchen brauche & lerne daraus für die Zukunft :? Eine Frage hätte ich aber doch noch: Warum ist der Ordner mit den Daten der AutoWiederherstellungsinfo nicht auffindbar? Diese war ja aktiviert. Habe jetzt auch ein...
von YeahYeah
Fr 3. Feb 2012, 12:06
Forum: OpenOffice Writer
Thema: OpenOffice Dokumentenwiederherstellung - Pfad nicht gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 18519

OpenOffice Dokumentenwiederherstellung - Pfad nicht gefunden

Hallo, ich habe folgende Frage und hoffe es kann mir jemand helfen: Habe in Open Office 3.2 Writer ziemlich viele Dokumente geöffnet gehabt und den Laptop einige Tage nicht heruntergefahren, nur nachts in Standby gesetzt. Gespeichert habe ich diese Dokumente auf einer externen Festplatte. Der Laptop...