BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 6 Treffer

von tetmor
Di 26. Sep 2017, 15:56
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Ansicht reduziert, Funktionen fehlen, Datei kann nicht geschlossen werden
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

Ansicht reduziert, Funktionen fehlen, Datei kann nicht geschlossen werden

Hallo, vorweg: ich bin kein Profi in Sachen Computer und kenne mich leider auch mit diesem Forum nicht gut aus. Trotzdem hoffe ich darauf, dass mir jemand helfen wird und kann. Leider bekomme ich den Screenshot hier nicht eingefügt, der das Problem besser darstellen könnte. Ich arbeite mit OO 4.1.3 ...
von tetmor
Fr 22. Jul 2011, 11:18
Forum: OpenOffice Download
Thema: OO 3.2 auf OO 3.3 updaten
Antworten: 5
Zugriffe: 44606

Re: OO 3.2 auf OO 3.3 updaten

Hallo, bis auf Schritt 3 habe ich es genau so gemacht :!: . Die neue Worterkennung in OO 3.3 scheint wesentlich besser zu sein als die vorherige. Mit OO 3.2 geschriebene Texte zeigen in OO 3.3 wesentlich weniger unbekannte Wörter an. Somit sehe ich bislang nicht die Notwendigkeit das Standard.dic au...
von tetmor
Do 21. Jul 2011, 12:04
Forum: OpenOffice Download
Thema: OO 3.2 auf OO 3.3 updaten
Antworten: 5
Zugriffe: 44606

Re: OO 3.2 auf OO 3.3 updaten

Danke ReinerR, für die schnelle Antwort, ich arbeite mit XP Die Datei Standard.dic habe ich jetzt auch auf meinem PC gefunden. Sie befindet sich im Ordner: "C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\OpenOffice.org\3\user\wordbook\standard.dic" Des Weiteren habe ich einen Lösungsv...
von tetmor
Do 21. Jul 2011, 10:31
Forum: OpenOffice Download
Thema: OO 3.2 auf OO 3.3 updaten
Antworten: 5
Zugriffe: 44606

OO 3.2 auf OO 3.3 updaten

Hallo, wer kann mir helfen? Ich arbeite seit 3/4 Jahr mit OO und bin begeistert. Nun soll es OO 3.3 geben, das u. a. schneller startet :D . Ich möchte also von 3.2 auf 3.3 updaten. Versuche ich dies, gibt OO immer die Meldung " Suche nach Update ist fehlgeschlagen " heraus :cry: . Eine Option wäre v...