BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Student
So 27. Mär 2011, 15:34
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Seitenzahlen
Antworten: 4
Zugriffe: 2853

Re: Seitenzahlen

Bei mir sind bis auf die erste Seite alle Seiten mit Standardvorlagen versehen, wenn ich jetzt versuche die Vorlage auf der mein Inhaltsverzeichnis ist auf verzeichnis zu ändern wird die übernächste seite, also seite 3 so formatiert und die seitenzahl verschwindet. Dann wäre ich bei 2 nichts und 4. ...
von Student
So 27. Mär 2011, 14:20
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Seitenzahlen
Antworten: 4
Zugriffe: 2853

Re: Seitenzahlen

die links leiten mich zum wiki weiter, jedoch krieg ich damit iwie die 2. nummerierung des inhaltsverzeichnises nicht weg , da steht mit einer eigenen vorlage jedoch weiß ich nicht wie ich so eine herstelle. Ich finde es ist nicht leicht verständlich formuliert. Hätte mich nicht hierher gewendet wen...
von Student
So 27. Mär 2011, 13:39
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Seitenzahlen
Antworten: 4
Zugriffe: 2853

Seitenzahlen

Hallo sitze gerade an meiner Facharbeit und habe Probleme mit der Seitennummerierung ich muss die ersten beiden Seiten Deckblatt + Inhaltsverzeichnis mit in die Seitenahl berechnung einziehen, darf sie nur nicht nummerieren sprich titelblatt seite 1 ohne nummerierung inhaltsverzeichnis seite 2 ohne ...