BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von turbob
Di 9. Mär 2010, 14:52
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Leere Seite entfernen
Antworten: 0
Zugriffe: 2416

Leere Seite entfernen

Hallo ich schreibe gerade Online Bewerbungen und erstelle die Texte mit Openoffice Writer. Mein Problemm, jedes mal wen ich den Text gespeichert habe, fügt der Writer eine Leere Seite an, wie kann ich die Leere Seite wieder Löschen? Sieht echt blöd aus, wenn der eventuell Zukünftige Arbeitgeber stän...