BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 22 Treffer

von hotona
Fr 24. Feb 2012, 13:19
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Autostart eines Tabellendocuments
Antworten: 3
Zugriffe: 3045

Re: Autostart eines Tabellendocuments

Hallo holgi, wahrscheinlich liegst an der Reihenfolge des Systemstarts. Wenn der USB-Treiber noch nicht geladen ist und Autostart bereits ausgeführt wird kann das nicht gehen. Hi Peter, ja danke, bei Passwortfrage von Win7 warten... dann Passworteingabe - Enter und siehe da Datei startet, aber der ...
von hotona
Fr 24. Feb 2012, 10:46
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Autostart eines Tabellendocuments
Antworten: 3
Zugriffe: 3045

Autostart eines Tabellendocuments

Hallo, habe ein OpenOfficeCalc Document und möchte dass dieses bei jedem Start von Windows ausgeführt wird. Die Datei ist auf einem USB Stick der eingesteckt ist und erkannt wird. Habe eine Verknüpfung auf dem Stick gemacht und diese ins Autostartmenü eingefügt. Aber bei Neustart öffnet der Rechner ...
von hotona
Di 28. Dez 2010, 12:59
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Markierte Zellen drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 2071

Re: Markierte Zellen drucken

ok, danke, weiß jetzt wie es geht
von hotona
Di 28. Dez 2010, 08:56
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Tabelle verläuft von rechts nach links
Antworten: 3
Zugriffe: 2124

Re: Tabelle verläuft von rechts nach links

Wieviel Spalten betrifft es denn?
Alle ok, aber wieviele sind mit etwas beschrieben,gefüllt?
von hotona
Di 28. Dez 2010, 08:21
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Markierte Zellen drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 2071

Markierte Zellen drucken

Hallo, wenn ich in einer Spalte mehrere nicht hintereinanderhängende Zellen markiere und dann auf Drucken gehe und eine Harken bei ausgewählte Zellen mache, dann wird von der ersten markierten bis zur letzen markierten gedruckt. Ich möchte aber das nur die markierten gedruckt werden. Geht das? Bitte...
von hotona
Di 28. Dez 2010, 08:15
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Formel gesucht - gelöst -
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Re: Formel gesucht - gelöst -

Das gelöst habe ich erst später hinterlassen.
Danke
von hotona
So 19. Dez 2010, 21:07
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Formel gesucht - gelöst -
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Formel gesucht - gelöst -

Hallo, Wie lautet die Formel für: wenn z.B. A6 < als 300 ist dann 0,002 wenn aber A6 > als 300 ist, dann für jede weitere 300 mindestens 0,002 Also zum besseren Verständnis A6 = 49 dann Ergebnisfeld: 0,002 A6 = 289 dann Ergebnisfeld 0,002 A6 = 426 dann Ergebnisfeld 0,004 A6 = 554 dann Ergebnisfeld 0...
von hotona
Do 18. Nov 2010, 12:39
Forum: OpenOffice Calc
Thema: nicht in ausgeblendete Spalten
Antworten: 1
Zugriffe: 1573

nicht in ausgeblendete Spalten

hallo, habe eine tabelle wo jede 2 spalte ausgeblendet ist. möcht in jede erste spalte etwas hineinkopieren, wenn ich aber eine zelle kopiere und über mehrer spalten ziehe, dann ist der kopierte text oder die kopierte zahl auch in den ausgeblendeten spalten. gibt es da einen trick oder so das in den...
von hotona
Mo 26. Apr 2010, 13:44
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Druck zu klein
Antworten: 3
Zugriffe: 6543

Re: Druck zu klein

selber gelöst

danke
von hotona
Mo 26. Apr 2010, 10:50
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Druck zu klein
Antworten: 3
Zugriffe: 6543

Druck zu klein

Hallo, bitte um HIlfe. Habe eine OpenOffice.org.Calc mit mehreren Tabellenblättern. Möchte jetzt Tabellenblatt 1 mit 3 Seiten drucken. Wird aber leider Völlig verkleinert in der Seitenansicht angezeigt. Habe die drei Seiten als Druckbereich hinzugefügt, jetzt sind alle anderen Tabellen grau. ok. Der...